Boppard for Future

 

Boppard for future

 

Unterstützer

Doris Gawel, Jahrgang `56, Hotelier, 3 erwachsene Kinder, 4 Enkel
"Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren, die Natur braucht die Unterstützung aller. Jeder Einzelne muss dazu beitragen, die Klimaerwärmung auf 1,5° zu begrenzen."

 

Anke Materna, Jahrgang `67, verheiratet, 2 erwachsene Kinder
"Ich unterstütze das Aktionsbündnis, da ich diese einzigartige Natur liebe und will, dass sie in ihrer Vielfalt bestehen kann. Denn ohne sie sind auch wir verloren."

 

Julian Joswig, Jahrgang `94, ledig
"Der Klimawandel betrifft uns alle. Ich unterstütze Boppard for Future damit unsere schöne Heimat auch für kommende Generationen erhalten bleibt."

 

Georg Scherzinger, Jahrgang `59, 2 erwachsene Kinder
"Wir müssen unsere Intelligenz und unsere Fertigkeiten endlich dazu nutzen, mit der Natur zu leben anstatt gegen sie."

 

Robert Holz, Jahrgang `56, 3 erwachsene Töchter, 1 Enkel
"Wir müssen im Kleinen wie im Großen, Zeichen für eine gesunde Zukunft der kommenden Generationen setzen. Es gilt die `Weichen´ zu stellen"

 

Teenee Klinkner, Jahrgang `48, 3 erwachsene Kinder, 3 Enkel
"Wir alle sind dazu aufgerufen uns dem Klimawandel entgegenzustellen, unabhängig von Geschlecht, politischer Orientierung oder persönlichen Belangen. Für unsere Erde, unsere Kinder, unsere Enkel und unser aller Zukunft.
DIE UHR SCHLÄGT 12"

 

Jürgen Fricke, Jahrgang `62, selbstständiger Gastronom
"Ich unterstütze das Aktionsbündnis. Keiner kann mehr wegsehen was mit der Welt passiert."

 

Manuela Eysink-Müller, Jahrgang `81, 2 kleine Kinder, Kunsthandwerkerin
"Wir müssen endlich die Augen öffnen für das, was hier mit unserem Planeten und dadurch mit uns und unserer Gesellschaft passiert!
Denen die Augen öffnen, die eben diese noch verschließen und das, was noch zu retten ist, für die nachfolgenden Generationen retten.
Dieses Anliegen wird nur Gehör und Umsetzung erfahren, wenn wir uns gemeinsam, generationen- und gesellschaftsübergreifend dafür einsetzen!"

B4F_Logo

 

KONTAKTDATEN

Telefon
+49 (0) 151 / 1622 7580
E-Mail
Mail@Boppard4Future.de